„Der Wahnsinn“

Zeitungsartikel des Münchner Merkur
vom 09.03.2015

Artikel lesen...

Home/Newsshapeimage_3_link_0
Über MichUber_Mich.htmlshapeimage_4_link_0
MonoskiMonoski.htmlshapeimage_5_link_0
Fotos/VideosMedia.htmlshapeimage_6_link_0
Sponsoren/PresseSponsoren.htmlshapeimage_7_link_0
Kontakt/LinksKontakt_Links.htmlshapeimage_8_link_0
News ArchivArchiv_Index.html
ErgebnisseErgebnisse.htmlshapeimage_12_link_0

Aktuelles während der Saison gibts auf meiner Facebook-Fanpage.

!!! Doppelweltmeister !!!

Saisonziel klar übertroffen


Schon vor der WM lief es bei mir eigentlich wie am Schnürchen... weiter lesen...

Saison 2014/15

Behindertensportler des Jahres 2015

29.11.15 Auszeichnung im Sport- und Olympiamuseum Köln


Auch wenn ich ja eigentlich lieber für Medaillen auf der Piste fahre ist so eine Auszeichnung schon was ganz besonderes. 

Bei einem Rennen hat man den Ausgang ja mehr oder weniger selbst in der Hand. Bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres waren es erst Sportjournalisten, dann Freunde und Fans, denen ich diesen Titel zu verdanken habe. 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die in der Finalrunde für mich abgestimmt haben! 

Die Gala in Köln wird für mich unvergesslich bleiben.